Mini-Kurs

Ich zeige dir, wie du die Sichtbarkeit deiner Website in Suchmaschinen verbessern kannst, um von potenziellen Kunden gefunden zu werden.

Mini-Kurs

Bei Google gefunden werden und Kunden gewinnen - Grundlagen, die jede/r kennen sollte, der / die eine eigene Website hat

Ich zeige dir, wie du die Sichtbarkeit deiner Website in Suchmaschinen verbessern kannst, um von potenziellen Kunden gefunden zu werden!

Du erfährst im SEO Mini-Kurs:

Auch, wenn du SEO mal gemacht hast oder hast machen lassen, ist es wichtig, dass du am Ball bleibst: Denn SEO ist nicht einmal gemacht und dann erledigt. SEO ist niemals fertig! Es ist ein Kreislauf, der niemals endet.

Kursinhalte

Für wen ist der Mini-Kurs geeignet?

Egal, ob du schon eine Website hast oder (noch) nicht, egal ob du sie selbst gebaut hast oder von jemandem hast erstellen lassen, egal ob schon SEO gemacht wurde oder nicht (Reminder: SEO ist nie fertig!!) – der SEO-Mini-Kurs ist geeignet für dich, wenn du:

Im Mini-Kurs bekommst du das nötige Grundlagenwissen, Handwerkszeug und Zusammenhänge einsteigerfreundlich erklärt und kannst dein SEO selbst in die Hand nehmen.

Verfall nicht diesem Irrglauben:

„Meine Website ist aber SEO-optimiert worden. Ich brauche diesen Mini-Kurs nicht“

Auch wenn du (oder eine Agentur / ein Webdesigner) „irgendwann mal“ SEO für deine Website gemacht hat: SEO braucht so viel Pflege wie deine Zimmerpflanzen. Ohne regelmäßiges Gießen geht der SEO-Erfolg ein wie eine Pflanze ohne Wasser.

Du musst bei SEO dranbleiben! Immer!

Dabei sein und deine Website nach oben bringen:

Wann und wo?

Dienstag, 06.08.2024 von 18:00 – 20:00 Uhr online via Zoom

(Es gibt eine Aufzeichnung, wenn du nicht live dabei sein kannst)

Deine Investition

59,50 € inkl. MwSt.

steuerlich absetzbar

Dein Gewinn

Mehr Sichtbarkeit bei Goole, mehr Kunden!

© KL Webkonzept 2024

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner